Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Video Download

Alles legale über Videodownloads



Samstag, 03. September 2011

Videos von Youtube downloaden legal

Von vids123, 12:54
Bin absolut neu hier und habe mich gerade mit jemanden unterhalten den ich in einem Forum kennengelernt habe, wo wir uns über Video downloads (legale) unterhalten haben, wie z.B. von Myvideo, oder Youtube, der gute zeigte mir dann eine Seite, mit der man ganz easy auch youtube videos downloaden kann. Das funktioniert nicht nur bei Youtube, Myvideo oder Clipfish sogar auf MTV kann man sich die Clips ziehen, alles in allem eine sehr coole Sache, und habe vor lauter Clips downloaden, komplett die Zeit vergessen, was mir dort regelmässig passiert, aber da ich ja noch ein paar Terrabyte Speicherplatz offen habe, werde ich weiterhin bei Youtube und co vorbeischauen und meine Platte füllen bis sie platzt. So alles in allem wäre hiermit alles gesprochen und ich denke auch nicht ds ich jetzt weitere Kommentare hier abgeben muß, aber wer noch etwas hören will, ich würde mir wünschen das die deutschen Plattenfirmen auf Youtube, und MyVideo mehr zulassen würden, und man nicht ständig sehen muß der Content ist bei ihnen nicht verfügbar :P

Ciao bis zum nächsten Erguß